Danny ist in einen Jägerhaushalt nach Uetersen gezogen. Er wird jagdlich ausgebildet und soll Herrchens Jagdhelfer im Revier werden. 

LZ.: SFK, Sp/J 1,

 

  

 

Darik-Hermann ist ganz in meiner Nähe geblieben. Er lebt in einer Familie mit kleinen Kindern. Frauchen wird ihn ausbilden und Pauli interessiert sich für das Juniorhandling.


Fw. V

  

Aus Dayk wurde Franz und Franz ist nach Hamburg gezogen. Dort macht er schon seit langem den Alsterlauf unsicher.

  

Dusty ist auch nach Hamburg gezogen. Er wurde Nachfolger des auf tragische Weise verstorbenen Waldmann-Sohnes " Atze von Twie Wenden". Er wird ihn nicht ersetzen können, aber hoffentlich macht er seinen neuen Besitzern ebenso viel Freude und keinen Stress. Wir wünschen es ihnen.

LZ.:  BHP 1,

 

Debby hat die weiteste Reise angetreten und lebt heute in Wittenberge. Sie soll als  Nachsuchenhund ausgebildet werden und wird vielleicht auch einmal ausgestellt.

Fw. sg