Neuigkeiten 2022

 

 

 

02.11. Heute ist Waldmann mit 16 1/2 Jahren seiner Tochter Cosi in die ewigen Jagdgründe gefolgt! Leb wohl kleiner Mann, wir vermissen dich!

19.09. Heute muste ich Cosi leider gehen lassen, sie wr am Ende ihrer Kraft angelangt! Leb'wohl kleine Cosi, wir werden dich nie vergessen!

Enya und Nele in unserem Garten

Calle macht mit Frauchen und Herrchen Urlaub auf den Lofoten!

04.07. Heute wurden Enya und Emy gen. Motte 10 Jahre alt. Aus  unserer Meggi und Birk vom Trollgrund. Wir wünschen ihnen noch viele schöne und unbeschwerte Jahre.

Habe heute meinen 1 1/2 jährigen Enkel Arthur von Twie Wenden FCI getroffen!

Calle mit Frauchen Eva in Dänemark unterwegs!

Gestern und heute!. Am 25.02. wurde unser C -Wurf 14 Jahre alt. Leider sind Schwester Cara und Mama Maxi nicht mehr dabei. Wir wünschen allen Hundekindern aus Maxi u. Waldmann, noch eine lange und lebenswerte Zeit.