Neuigkeiten aus 2018

 

 

 

24-11-18 Bei einer Ansitz-Drückjagd wurde u.a. ein Damkalb beschossen und sprang ab.Waldmann wurde angesetzt und nach ca. 100 m brachte er den Schützen zum verendeten Kalb.

08-11-18 Ein übergroßes Herz hat aufgehört zu schlagen! Franz / Dayk von Najaden ist über die große Regenbrücke gegangen, sein letzter Weg führte ihn zurück in unseren Wald. Wir fühlen mit seinen Besitzern Susi und Kai!
24-10-18 Das Schiff muß ins Winterlager und Dusty war dabei. Er ist ein Sohn unserer Meggi u. Elvis vom Ringshof FCI. Herzlichen Dank an seine Besitzer in Hamburg für das tolle Foto.

22-10-18 Bruni, eine Tochter aus Emy von Najaden, eine Enkelin unserer Meggi und eine Halbschwester zu unserer Nele hat 3 kräftige Jungs zur Welt gebracht.
Unsere Glückwünsche gehen nach Betheln.  www. Rauhhaarteckel vom Piepenbrink.de

 07-10-18 Wir erhielten ein Foto von Carlson von Najaden. Er ist ein Sohn aus Maxi und Waldmann. Herzlichen Dank an Frauchen Eva.

 

 06-10-18 Ein Schmalreh wurde im letzten Büchsenlicht beschossen und sprang ab. Tinka wurde angesetzt und nach ca. 80 m fand sie das verendetete Reh. Ein kräftiges Weidmannsheil dem Erleger und insbesondere der sehr jungen Tinka.
04-10-18 Herrchen war erfolgreich und Anton war dabei! Ein unbeschreibliches Erlebnis für diesen kleinen Mann!
Unsere Nele, Tochter Greta und Oma Neele von der Hohner Harde FCI

Auf dem Ansitz

02-09-18 War wieder auf Besuchstour unterwegs um Gina zu besuchen. Die Wiedersehensfreude mit anschließendem langem Kuscheln hat uns beiden sehr gefallen!

31-08-18 Heute habe ich Cosi in ihrem neuen Zuhause besucht. Leider ist ihr Frauchen viel zu früh verstorben. Sie ist eine Tochter aus Maxi und Waldmann. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten sehr groß.
18-08-18 Wer kann diesem Blick wiederstehen? Grandel bei der Welpenspielstunde auf dem Hundplatz in Fockbek.

04-08-18 Gina in ihrem neuen Zuhause.

01-08-18 Greta mit Oma Neele von der Hohner Harde FCI im Urlaub in Dänemark.
21-07-18 Emy von Najaden, eine Tochter unserer Meggi und Birk vom Trollgrund hat zwei kräftige Welpen im Zwinger vom Piepenbrink zur Welt gebracht. Unsere Glückwünsche gehen nach Betheln. 

21-07-18 Graf Anton

07-07-18 Zur Welpenspielstunde auf dem Hundeplatz in Fockbek trafen sich die Wurfgeschwister Granne, Greta und Grandel wieder. Die Wiedersehensfreude war sehr groß. Zum anschließenden Fototermin hatten die Mädels keine Lust mehr!

02-07-18 Grisu hat uns verlassen und ist in sein liebevolles Zuhause eingezogen. Er wird jagdlich ausgebildet und wird ständiger Begleiter seines neuen Herrchen im Revier sein. Kleiner Mann, wir wünschen Dir viiiele tolle Jahre und würden uns freuen von Dir zu hören.

28-06-18 Grandel und ihre neue Familie haben Grisu bei uns besucht. Nach großer Wiedersehensfreude und längerem Toben arbeiteten beide Teckel eine Rehwildschleppe sehr erfolgreich.

 

 23-06-18 Greta, Graf Anton, Gustav, Grandel, Granne und Gina haben uns verlassen....  und sind in ihr neues liebevolles Zuhause eingezogen. Grisu wird noch einige Tage bei
uns bleiben und wird in der Zwischenzeit von unseren Mädels eingenordet. Wir
wünschen den neuen Besitzern von Neles und Odins Hundekindern viele spannende 

Jahre und würden uns freuen von ihnen zu hören.

13-04-18 Kinder wie die Zeit vergeht. Heute wurden  Dusty und seine Wurfgeschwister 8 Jahre alt. Sie sind Nachkommen aus unserer Meggi und
Elvis vom Ringshof FCI. Wir wünschen noch viele schöne Jahre!

30-03-18 Wir erhielten heute Fotos von Fiete von Najaden. Er ist ein Sohn unserer Meggi und Doktor von Rominten FCI. Herzlichen Dank an seine Besitzer in Fleestedt.